In 4 kleinen Schritten kannst du uns kennen lernen.

signallogo3 1

Der Mut

Du hast schon länger Interesse daran die Modellbahnanlage der Eisenbahnfreunde besser kennen zur lernen, und bei den Fahrtagen, reicht dir die Zeit nicht die Anlage und Züge kennen zu lernen? Dann habe einfach den Mut und komm uns Besuchen!
signallogo32

Die Entscheidung

Nur Mut - Schreibe eine E-Mail, oder Rufe uns doch einfach an - wer ans Telefon geht, siehst du unten.

Du kannst mit der Entscheidung uns zu Besuchen nur Gewinnen.

signallogo33

Das Kennenlernen

Die Entscheidung wann du zu einem der montäglichen Vereinsabende kommst, musst du jetzt noch allein treffen.

Du findest uns immer Montags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im alten Franziskaner Kloster (Bramscher Straße 158)

Unser Eingang befindet sich auf der Querseite (Nebeneingang) des Gebäudes. Sollte die Tür mal verschlossen sein, findest du eine Anleitung rechts neben der Tür, wie du uns erreichen kannst.

signallogo34

Das Ankommen

Jetzt noch einmal tief durchatmen, durchs Treppenhaus bis ganz nach oben, und du hast das schlimmste überstanden.

Ab jetzt kannst du alles was zum Betrieb, Bau, Wartung und Pflege einer Modelleisenbahn kennen zu lernen gibt erfahren.

    Kassenwart

    Leo Brockmann

    brockmann@eisenbahnfreunde-os.de


    Ihr Ansprechpartner für alles rund um dass Thema Finanzen und Geld!